Sie sind hier:   Startseite

steinie² - das geniale bier

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

Albert Einstein 1879-1955

 

 

Albert Einstein, 1879 in Ulm an der Donau geboren, war ein Genie und einer der größten Pyhsiker aller Zeiten. Durch seinen unermüdlichen Einsatz für Völkerverständigung und Frieden, machte Albert Einstein regelmäßig auf die gesellschaftlichen Probleme der damaligen Zeit aufmerksam. Den Ruhm für seine Genialität als Forscher aber erlangte Einstein mit seiner berühmten Relativitätstheorie. Mit ihr revolutionierte er das Verständnis für Raum und Zeit.

Verständnis für Zeit, ist auch ein maßgebliches Kriterium bei der hohen Kunst des Bierbrauens. Bier braucht Ruhe und viel Zeit - Zeit um zu reifen. Nur so können sich die vielfältigen Aromen entwickeln und frei entfalten.

steinie² ist die Bierspezialität für echte Kenner, Genießer und für alle genialen Köpfe - mit dem Verständnis für Zeit.

  |  Seitenanfang  |  nächste Seite »